Villa mit Schwimmbad
Villa Ninna Kroatien
Viel Spaß inmitten der Natur
Villa Ninna
Nur 6 km vom Stadtstrand von Crikvenica entfernt
Crikvenica Baretici - Kroatien
Erkunden Sie die wunderschöne umliegende Natur
mit Freunden oder Familie
Neu renovierte Ferienvilla
Nähe zum Meer, See, Gleitschirmhöhen
Villa Ninna - Villa mit Schwimmbad
Villa für Ihren Urlaub
Villa Ninna
Ferienvilla für Ihren Sommerurlaub in Kroatien
Villa Ninna Villa Ninna in Baretici in der Nähe von Crikvenica, Kroatien ist neu renoviertes altes Steinhaus, umgeben von einer wunderschönen Natur. Nur 6 km von der Villa entfernt befinden sich die schönen Strände von Crikvenica und Novi Vinodolski, wo Sie schwimmen und sich mit Ihrer Familie oder Freunden vergnügen können, oder Sie können eine 3 km lange Fahrt zu einem nahe gelegenen Tribalj See unternehmen. So viele Wander- und Bergwege führen an der Villa vorbei. Gleitschirmfliegen ist hier sehr beliebt. Hohe Berge erstrecken sich direkt über der Villa und viele Gleitschirmflieger nutzen einen nahe gelegenen Startpunkt in einem hohen Gebirge, um den Himmel darüber zu gleiten. Villa ist im Jahr 2017 renoviert, komplett mit 3 modernen Doppel-Schlafzimmer mit Bad, großes Wohnzimmer mit Zugang zum Pool, große Terrasse mit Liegestühlen und Sonnendeck, Grill, und ausgestattet voll ausgestattete Küche und Esszimmer. Es gibt eine schöne mittelalterliche Burg Drivenik in der Nähe der Villa oder Burgruinen von Grizane. In der Umgebung der Villa gibt es viel zu sehen. Gemischte Berge und Seeluft sind etwas Besonderes. Sie werden es wirklich genießen. Ein nahe gelegenes Weingebiet ist bekannt für die Weinproduktion und Sie können einige heimische Weine probieren oder probieren, wenn Sie ein Weinliebhaber sind. Für Ihre Entspannung gibt es einen beheizten Pool in einer Villa mit Zugang von der Terrasse und einem Wohnzimmer. Villa ist von einer Steinmauer umgeben, die Ihre Privatsphäre während Ihres Urlaubs sichern. Von einem der Schlafzimmer hat man einen schönen Blick auf das Meer und das Tal. Sie werden eine tolle Zeit in Villa Nina verbringen, während Ihres Urlaubs.
Villa Ninna
Villa Ninna
Villa Ninna
From :
€ 300
  • Schlafzimmer :
    3
  • Gäste :
    6-8
  • Inbegriffen :
    Free Wi-Fi, Grill, Schwimmbad
  • Check-in :
    14:00 h
  • Check-out :
    10:00 h
Villa Ninna verfügt über 3 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, 3 Badezimmer, 1 großes Wohnzimmer mit Zugang zum Pool, LCD-TV und eine voll ausgestattete Küche. Im Freien große Terrasse mit Sonnenterrasse, einen Kamin für Grill oder Barbecue, große hölzerne Esstisch mit Stühlen und ein überdachter beheizter Pool.
Villa Ninna Kroatien
Berge und Natur in Strandnähe
Video Tour
Ferienvilla Ninna
Virtual Tour
360
Schlafzimmer
Schöne gemütliche Betten für schöne Träume
Villa Ninna bedroom
Villa Ninna bedroom
Villa Ninna bedroom

Baretici

Baretici, Croatia
Baretici, kleines pittoreskes Dorf, nur 6 km von den Stränden von Crikvenica und 3 km vom See Tribalj entfernt. In letzter Zeit gibt es in Baretici viele Villen, die zu vermieten sind. Die Menschen lebten dort in Baretici seit Hunderten von Jahren und bauten ein Steinhaus, das für die Ewigkeit gebaut wurde. Heute sind viele dieser Häuser renoviert und modernisiert. Wo Bergluft auf die Mittelmeerluft trifft, liegt das Dorf Baretici. Es gibt einen nahegelegenen Paragliders-Treffpunkt und ein Lounch-Pad, so dass man oft einen Himmel voller Paraglider aus diesem Dorf sehen kann. Drivenik Castle ist 4 km entfernt, schöne Steinburg im Mittelalter zur Verteidigung gegen Türken-Invasion gebaut. Einige schöne Bergwege und Gipfel, großartige Szenerie für Fotografen beginnt gerade in Baretici. Es gibt einen großen Felsen, der perfekt für Kletterer ist. Sie können die meisten dieser Schönheiten auch mit Ihrem Auto erreichen, oder Sie können eine Wanderung durch die Natur machen. Aber wenn Sie einen nahe gelegenen Strand von Crikvenica besuchen möchten, sind es nur 6 km.

Crikvenica

Sandy beaches, Croatia
Crikvenica ist ein bekannter Sommerurlaubsort in Kroatien mit wunderschönen Sand- und Kiesstränden, die sich 10 km von Selce nach Kacjak penisula erstrecken. Crikvenica hat viele schöne Restaurants und Bars, eine Diskothek, Bootsverleih, Boote, Schnellboote, Wasserskizentrum, Tauchclub und viele andere Touristenattraktionen. Von dort aus können Sie einen Bootsausflug zu einer nahegelegenen Insel Krk unternehmen, oder einfach nur einen faulen Tag am Strand verbringen, sich sonnen und Spaß haben. Während des Sommers besuchen viele Touristen Crikvenica. Es gibt eine lange Promenade am Meer, schön für einen romantischen Spaziergang und genießen Sie die schönen Sonnenuntergänge. Crikvenica hat viele Hotels und private Unterkünfte, um Sommerurlauber unterzubringen, die einen Strandspaß und Freizeit suchen.

Novi Vinodolski

Croatia
Novi Vinodolski, oft auch Novi genannt, ist eine Stadt an der nordadriatischen Küste in Kroatien, 10 km südlich von Crikvenica, Selce und Bribir und nördlich von Senj. Das Stadtgebiet wurde im 13. Jahrhundert zu einem Frankopan-Besitz und markierte die Zeit, zu der das wertvollste Erbe datiert ist, einschließlich des Gesetzbuches von Vinodol. Das Hinterland der Stadt wird vom Vinodol-Tal dominiert, das für die Landwirtschaft und die Weinherstellung genutzt wird. Die Wirtschaft der Stadt wird von der Tourismusindustrie dominiert, da Novi Vinodolski ein bekanntes Touristenzentrum ist, das in einem Gebiet liegt, das von anderen Industriezweigen weitgehend unberührt ist und eine breite Palette an touristischen Einrichtungen bietet. Es ist nur 14 km von der Villa Ninna Holiday House entfernt. In Novi können Sie Ihre Vorräte, Lebensmittel und Getränke wiederherstellen, die Sie in einem der großen Einkaufszentren kaufen können. Sie können eine Weinprobe im Vinodol-Tal machen, das sehr bekannt ist für die Weinproduktion. Guter Wein ist sehr wichtig für Gesundheit und gute Laune während des Urlaubs, also können Sie eine Flasche oder zwei dort und trinken Sie es im Herzen von Winnetou Land mit Ihrer Frau oder einem engen Freund.
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Seiten. Wir begrüßen Sie, um Ihren Sommerurlaub mit uns in Baretici, Kroatien am Film Set-Standort von Winnetou Film zu verbringen. Viel Spaß mit Ihrer Familie oder Freunden in unserem gemütlichen Ferienhaus Vila Adriatica.

Contact Us

  • Baretici 13 a
    Baretici, Croatia
  • katarinamartic19@gmail.com
  • +385 91 4844 505
With by Villa Ninna © 2018. All Rights Reserved. Developed by Micro Mag

Villa with swimming pool
Villa Ninna Croatia
Have a great time surrounded by nature
Villa Ninna
Only 6 km from the Crikvenica city beach
Crikvenica Baretici - Croatia
Explore beautiful surrounding nature
with friends or family
Newly renovated holiday villa
close to the sea, lake, paragliding hights
Villa Ninna
Villa for your vacation

Villa Ninna - Villa with swimming pool

Holiday Villa for your summer vacation in Croatia

Villa Ninna - 5 star villa
Villa Ninna in Baretici near Crikvenica, Croatia is newly renovated old stone house surrounded by a beautiful nature. Only 6 km from villa there are beautiful beaches of Crikvenica and Novi Vinodolski where you can swim and have fun with your family or friends, or you can take a 3 km ride to a nearby Tribalj lake. So many hiking and mountain trails passing by the villa. Paragliding is very popular here. High mountains are stretching just above the villa and many paragliders use a nearby start point in a high mountains to glide the sky above. Villa is renovated in 2017, fully equipped with 3 modern double bedrooms with bathrooms, large living room with swimming pool access, large terrace with laying chairs and sundeck, barbecue, and fully equipped kitchen and dining room. There is a beautiful middle age Drivenik Castle not far from the villa, or castle ruins of Grizane. There is much to see in villa surroundings. Mixed mountains and sea air is something special. You will realy enjoy it. A nearby Wine Valley area is known of wine production and you can taste or try some domestic wines if you are a wine lover. For your relaxation there is a heated swimming pool in a villa with access from the terrace and a living room. Villa is surrounded by a stone wall which secure your privacy during your vacation. From one of the bedrooms there is a nice sea view and valley view. You will have a great time in Villa Nina durring your vacation.
Villa Ninna
Villa Ninna
Villa Ninna
From :
€ 300
  • Bedrooms :
    3
  • Guests :
    6-8
  • Included :
    Free Wi-Fi, grill, swimming pool
  • Check-in :
    14:00 h
  • Check-out :
    10:00 h
Villa Ninna has 3 king size bed bedrooms, 3 bathrooms, 1 large living room with swimming pool access, LCD TV and fully equipped kitchen.
Outdoor large open air terrace with sundeck, a fireplace for grill or barbeque, large wooden dining table with chairs and a covered heated swimming pool.

Villa Ninna Croatia

Mountains and nature close to the beach
Video Tour
Holiday Villa Ninna
Virtual Tour
360
Bedrooms
Nice cozy beds for lovely dreams
Villa Ninna bedroom
Villa Ninna bedroom
Villa Ninna bedroom

Baretici

Baretici, Croatia
Baretici, little pittoresque village just 6 Km from Crikvenica beaches and 3 km from lake Tribalj. Lately there are many villas in Baretici built four rent. People lived there in Baretici for hundreds of years building a stone houses which was built to last. Today many of those houses are renovated and modernized. Where mountain air meets Mediterranean sea air lays Baretici village. There is a nearby paragliders meeting point and lounch pad, so very often you can see a sky full of paragliders from this village. Drivenik Castle is 4 km away, beautiful stone Castle built in middle ages for defence against Turk invasion. Some beautiful mountain trails and peaks, great sceenery for photographers starts just in Baretici. There is a big high rock perfect for crock climbers. You can reach most of those beauties by your car too, or you can take a hike thrue the nature. But if you wish to wisit a nearby Crikvenica beach, it is just 6 km away.

Crikvenica

Sandy beaches, Croatia
Crikvenica is very known tourist summer resort in Croatia with beautiful sandy and peeble beaches stretching for 10 km from Selce to Kacjak penisula. Crikvenica has many lovely restaurants and bars, a discoteque, sea fun rentals like boats, fast boats, watter ski center, diving club and many other tourist attractions. You can take a boat excursion from there to a nearby island of Krk, or just take a lazy day at the beach, sunbathing and having fun. During the summer many tourists are visiting Crikvenica. There is a long promenade by the sea, nice for a romantic walk and enjojing a beautiful sunsets. Crikvenica has many hotels and private accommodation facilities to accommodate summertime tourists seeking a beach fun and leisure.

Novi Vinodolski

Croatia
Novi Vinodolski, often also called Novi is a town on the North Adriatic Sea coast in Croatia, located 10 km south of Crikvenica, Selce and Bribir and north of Senj. The city area became a Frankopan property in the 13th century, marking the period to which the most valuable heritage is dated, including the Law codex of Vinodol. City hinterland is dominated by the Vinodol Valley, used for agriculture and winemaking. Economy of the city is dominated by tourist industry, as Novi Vinodolski is well known tourist centre situated in an area largely unaffected by other types of industry and it offers a wide variety of tourist amenities. It is only 14 km away from Villa Ninna Holiday House. In Novi you can restore your supplies, food and beverage which you can buy in one of large shopping centre areas. You can do a vine tasting in Vinodol Valley which is very known of wine production. Good wine is very important for health and good mood while at vacation so you can pick a bottle or two there and drink it in a heart of Winnetou land with your wife or a close friend.
Thank you for visiting our pages. We welcome you to spend your summer vacation with us in Baretici, Croatia at film set location of Winnetou movie. Have a lot of fun with your family or friends in our cozy Villa Ninna.

Contact Us

  • Baretici 13 a
    Baretici, Croatia
  • katarinamartic19@gmail.com
  • +385 91 4844 505
With by Villa Ninna © 2018. All Rights Reserved. Developed by Micro Mag